Finanzcoaching

Du bist fest entschlossen deine Finanzen endlich in die eigenen Hände zu nehmen, weißt aber nicht genau wo und wie du anfangen sollst? Vielleicht fühlst du dich auch einfach noch unsicher und hast Angst Fehler zu machen. So oder so, mit unserem Coaching helfen wir dir gerne. Manchmal reicht ja schon eine Initialzündung. Offene Fragen sollen keine Hürde für eine Zusammenarbeit sein. Deshalb schreibe uns bei Unklarheiten einfach eine Nachricht oder nutze unsere kostenlose Coffee-Break-Session für ein erstes Kennenlernen.

Fin-Day

One-on-One

Beim One-on-One handelt es sich um ein individuelles Coaching. Das heißt hier geht es nur um dich. Du setzt den Themenschwerpunkt, die Dauer und Länge unser Zusammenarbeit. Unser Ziel ist es dich auf deiner Reise zu begleiten und zu befähigen. Abrechnen tun wir Fair-and-Square stundenweise. 

Du hast noch Fragen? Nutze unsere kostenlose Coffee-Break-Session für ein erstes Kennenlernen.

Fin-Day

Du möchtest dir und deinen Finanzen einen Tag widmen? Sehr gut, der Fin-Day gibt dir hierfür den passenden Rahmen. Wir behandeln ein Thema und gehen direkt in die Umsetzung. Die anschließende Diskussion hilft dir das Erlernte zu vertiefen. Detaillierte Informationen zu Rahmen und Thema findest du im Anmeldeformular.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das ist uns wichtig

Vertrauen

Vertrauen ist die wichtigste Währung, gerade wenn es ums Geld geht. Was wir uns erzählen bleibt unter uns, versprochen!

Klarheit

Die Erwartung die wir an Andere haben legen wir bei uns natürlich auch an. Wir kommunizieren alle Kosten klar. Dich erwarten keine bösen Überraschungen.

Respekt

Unsere Zusammenarbeit ist wertfrei und findet auf Augenhöhe statt. Wir wollen mit dir eine Strategie ausarbeiten, nicht gegen dich!

Individualität

Jeder Mensch ist einzigartig, deshalb sind es die Finanzen auch. In der persönlichen Zusammenarbeit stehst du als Mensch im Fokus.

Das sagen andere Gefährten