About us

Wir freuen uns, dass wir dich bis hierhin überzeugen konnten. Wir sind Eva & Marcel. Finanzbildung einfach und verständlich vermitteln und somit nachhaltig verbessern, das treibt uns an! Wir haben unsere Finanzen vor Jahren selbst in die Hände genommen und führen seither ein entspannteres und zufriedeneres Leben. Wir wissen aus eigener Erfahrung, wie schwer gerade der Anfang sein kann und wollen dir die notwendige Initialzündung geben. Melde dich für unsere kostenlose Coffee-Break Session an und entscheide ob wir die richte Wahl für dich sind.

Marcel Scheffer

Gründer & Animator

Marcel Profil

Das Leben ist zu kurz für ein Projekt. In meinem ersten Leben habe ich als Wirtschaftsingenieur und Wirtschaftswissenschaftler in Konzernen im Projekt- und Qualitätsmanagement gearbeitet. Jetzt lebe ich meinen Traum und verbinde meine Passionen: Geschichten erzählen und Finanzwissen vermitteln, kann es etwas Schöneres geben 🙂 Ich freue mich dich in der Coffee-Break Session näher kennenzulernen.

Eva Blank

Zeichnerin & Gestalterin

Eva Profil

Die Welt ohne Bilder, ohne Freude und Lachen? Für mich unvorstellbar – ich bin überzeugt dass wir Einiges schaffen können, wenn wir ein klares Leitbild haben – im wahrsten Sinne des Wortes 🙂 Bei Finance Fellows bringe ich meine Neugier am Ausprobieren, mein Scribblen mit Kreativität zusammen. Das kann auch leicht gehen!

Unsere Werte

Vertrauen

Ist die wichtigste Währung, gerade wenn es ums Geld geht. Was wir uns erzählen bleibt unter uns, versprochen!

Klarheit

Die Erwartung die wir an Andere haben legen wir bei uns natürlich auch an. Wir kommunizieren alle Kosten klar. Dich erwarten keine bösen Überraschungen.

Respekt

Unsere Zusammenarbeit ist wertfrei und findet auf Augenhöhe statt. Wir wollen mit dir eine Strategie ausarbeiten, nicht gegen dich!

Individualität

Jeder Mensch ist einzigartig, deshalb sind es die Finanzen auch. In der persönlichen Zusammenarbeit stehst du als Mensch im Fokus.